Korea News ! Korea News & Infos Korea Forum ! Korea Forum Korea Videos ! Korea Videos Korea Foto-Galerie ! Korea Foto - Galerie Korea WEB-Links ! Korea Web - Links Korea Lexikon ! Korea Lexikon Korea & Asia Shopping ! Asia Shopping
Korea News & Korea Infos & Korea Tipps

 Korea-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Korea

Seiten-Suche:  
 
 Korea-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Korea - Food bei Amazon

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Who's Online
Zur Zeit sind 40 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online - Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Haupt - Menü
Korea-Infos.de - Services
· Korea-Infos.de - News
· Korea-Infos.de - Links
· Korea-Infos.de - Forum
· Korea-Infos.de - Lexikon
· Korea-Infos.de - Kalender
· Korea-Infos.de - Foto-Galerie
· Korea-Infos.de - Testberichte
· Korea-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Korea-Infos.de News
· Korea-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Korea-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Korea-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Korea-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Korea-Infos.de Link senden
· Korea-Infos.de Event senden
· Korea-Infos.de Bild senden
· Korea-Infos.de Testbericht senden
· Korea-Infos.de Kleinanzeige senden
· Korea-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Korea-Infos.de

Community
· Korea-Infos.de Mitglieder
· Korea-Infos.de Gästebuch

Information
· Korea-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Korea-Infos.de Impressum
· Korea-Infos.de AGB
· Korea-Infos.de Statistiken

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Seiten - Infos
Korea-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:420
Korea-Infos.de -  News!  News:1460
Korea-Infos.de -  Links!  Web-Links:17
Korea-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
Korea-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:5
Korea-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:125
Korea-Infos.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
Korea-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Korea-Infos.de WebTips
Korea-Infos.de ! Korea bei Google
Korea-Infos.de ! Korea bei Wikipedia

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Surf Tipp: FullmetallSEO2013
SEOkanzler 2013 @ korea-infos.de FullMetalSEO2013 @ korea-infos.de

Korea-Infos.de - News & Infos rund um Korea !

Korea News! Deutsches Nationalteam erfolgreich in die WorldSkills in Abu Dhabi gestartet

Veröffentlicht am Montag, dem 16. Oktober 2017 von Korea-Infos.de

Korea Infos
PR-Gateway: Mission Gold: 42 der besten deutschen Fachkräfte messen Können mit den Champions anderer Nationen / Erste WM der Berufe im Nahen und Mittleren Osten / Nachhaltige berufliche Entwicklung durch Wettbewerbe

Abu Dhabi (VAE)/Fellbach, im Oktober 2017. - Mit einem furiosen, emotionalen Eröffnungsfest sind in Abu Dhabi die 44. WorldSkills, die Weltmeisterschaften der Berufe, gestartet. Vom 15. bis 19. Oktober ist die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, Gastgeber für rund 1.300 Teilnehmer aus 59 Ländern und Regionen, die in 51 Berufsdisziplinen ihre Sieger ermitteln. Die deutsche Nationalmannschaft geht mit 42 Frauen und Männern aus Industrie, Handwerk und Dienstleistungsbereich in diesen Wettbewerb. WorldSkills Germany

"Gute berufliche Fähigkeiten bieten jungen Menschen in diesem Land große Chancen - und WorldSkills Abu Dhabi 2017 ist der perfekte Weg für uns, diese Perspektiven für Zehntausende von jungen VAE-Staatsangehörigen einzuführen." So beschreibt Mubarak al-Shamsi, der Generaldirektor von ACTVET, dem Zentrum für technische und berufliche Bildung in den Vereinigten Arabischen Emiraten, ein wichtiges Motiv für die Ausrichtung der ersten Weltmeisterschaften der Berufe WorldSkills in der Region Naher und Mittlerer Osten. Und WorldSkills-Präsident Simon Bartley ergänzt, "dass es für die Transformation und Entwicklung einer Volkswirtschaft notwendig ist, die Fähigkeiten junger Leute zu fördern und in den Mittelpunkt der Bemühungen in einer Gesellschaft zu stellen."

"Ich weiß, es klingt für viele, die die WM der Berufe nicht kennen, erst einmal eigenartig, dass es solche Wettbewerbe gibt. Aber, das ist tatsächlich absolute Hochleistung, oder besser gesagt, Leistungssport auf höchstem Niveau, das es mit jedem Olympiakader aufnehmen kann," erklärt Hubert Romer, Geschäftsführer von WorldSkills Germany. Für CNC-Fräserin Eva-Maria Wahl, Konditor Fabian Böckeler, Möbelschreiner Markus Fiegl oder Gesundheitsbetreuerin Laura Vosskötter sowie für die anderen Teilnehmer der deutschen Nationalmannschaft werden die nächsten Tage die spannendsten ihrer beruflichen Karriere. Aussagen unserer deutschen Champions wie "Ein einmaliges Erlebnis, die Eindrücke und der fachliche Austausch mit den anderen Teilnehmern, das sauge ich auf, das bleibt!", "Ich will gewinnen, dafür habe ich gut trainiert, viele Stunden am Wochenende und in der Freizeit investiert - nun will ich es mir beweisen" oder "Schon die Teilnahme an dieser WM ist gigantisch. Ich habe mir jede Menge zusätzliches Können angeeignet, bin viel selbstbewusster geworden" zeigen, wie nachhaltig berufliche Wettbewerbe auf nationaler wie internationaler Ebene sind.

Gemeinsam mit den anderen Nationen ist das Team Germany am Samstagabend einmarschiert in die du Arena von Yas Island (Ferrari-World) - angeführt von Zimmerer Kevin Hofacker als Fahnenträger. Eine Parade der Nationen, während der alle Teams durch die Arena gingen, Musik- und Tanzaufführungen mit einem 60-köpfigen Orchester und einem 100-köpfigen Chor, bestehend aus lokalen und internationalen Bewohnern der Vereinigten Arabischen Emirate, sowie eine beeindruckende Show der Turntruppe Spelbound aus der Fernsehshow Britain's Got Talent bildeten eine würdigen Auftakt der 44. WorldSkills. Rund 100.000 Besucher werden bei dem viertägigen Event in Abu Dhabi erwartet, darunter 80.000 Schüler und 10.000 internationale Gäste. Leidenschaft, Begeisterung und ein unermüdlicher Einsatz sowie das Abrufen des Gelernten werden jetzt bei jedem deutschen WM-Teilnehmer gefordert sein, um erfolgreich zu sein und am kommenden Freitagabend bei der Closing Ceremony vielleicht auf dem Treppchen ganz oben zu stehen. Gespannt sind sie alle - auf "The World"s Greatest Skills Competition".

Weitere Informationen:

* Austragungsort der viertägigen Wettbewerbe der 44. WorldSkills ist das Abu Dhabi National Exhibition Centre, das größte Messe- und Veranstaltungszentrum des Mittleren Ostens.

* Die Deutsche Berufe-Nationalmannschaft von WorldSkills Germany tritt in Abu Dhabi mit 42 Teilnehmern in 37 Einzel- und Teamwettbewerben sowie einem Demonstrationsskill an. Die Teilnehmer - darunter 3 Frauen - kommen aus fast allen Bundesländern. Die meisten stellen Baden-Württemberg (10) und Bayern (8), gefolgt von Niedersachsen, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Thüringen. Jüngster im Team Germany ist der 17jährige Schüler Jonas Wanke aus Berlin, der im Skill 9 - IT-Software Solution die deutschen Farben vertreten wird. Das häufigste Alter der deutschen Teilnehmer ist 21.

* 40 Experten gehören zum deutschen Team. Fünf von ihnen fungieren als Chef- und vier als Deputy Chefexperten bei den WorldSkills. Insgesamt ist die deutsche WM-Delegation mit rund 100 Frauen und Männern vor Ort.

* Die Teilnahme des Teams Germany bei den WorldSkills Abu Dhabi wird gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung. SAMSUNG Electronics GmbH ist offizieller Partner der deutschen Nationalmannschaft für die WorldSkills Abu Dhabi 2017. Eingekleidet wird das Team durch CWS-boco.

WorldSkills Germany-Ansprechpartner für die Medien:

Hubert Romer, Geschäftsführer WorldSkills Germany e.V.

Friedrichstr. 8 ++ 70736 Fellbach b. Stuttgart

Tel.:+49(0)711 - 906 59 96-0 / Fax: +49(0)711 - 906 59 96-4

Mobil: +49(0)173-9862755 / E-Mail: romer@worldskillsgermany.com

Jörg Wehrmann/Kommunikation

Mobil: (Abu Dhabi): +971(0)50 23 936 16

Mobil: +49(0)177 - 88 968 89 / E-Mail: wehrmann@worldskillsgermany.com

Stephanie Werth/Kommunikation

Mobil:+49 (0)172-3272449 / E-Mail: werth@worldskillsgermany.com

Das Team Germany hautnah verfolgen bei den WorldSkills Abu Dhabi 2017 auf den Social Media-Kanälen:

Web: www.worldskillsgermany.com

facebook: www.facebook.de/worldskillsgermany

youtube: http://www.youtube.com/worldskillsgermany

Twitter: @WorldSkillsGER

Instagram: https://instagram.com/worldskills_germany

Mit unserem Sponsor FlypSite präsentieren wir auf https://www.worldskillsgermany.com/social die Worldskills Abu Dhabi-Social-Wall. Alle Erlebnisse und Momente sowie atemberaubende Fotos und Videos, die auf Facebook, Twitter oder Instagram mit den Hashtags #wirrockendiewueste oder #WorldSkillsGermany geteilt werden, tauchen hier binnen Sekunden auf (Facebook erst nach Freigabe). WorldSkills Germany selbst veröffentlicht zahlreiche Inhalte auf sämtlichen Kanälen rund um die WorldSkills, das Team Germany und seine Partner - alles gebündelt zu finden auf der Social-Wall.

Mehr Informationen zu FlypSite, dem Premium-Produkt für Social Walls , Social TV und Live-Publishing, finden Sie auf www.flypsite.com.
Über WorldSkills Germany
WorldSkills Germany fördert und unterstützt nationale und internationale Wettbewerbe nicht-akademischer Berufe. Die Wettbewerbe sind Impulsgeber für die Berufsbildung, wirtschaftliche Kontakte und Plattform zur Präsentation neuer Entwicklungen. WorldSkills Germany ist Botschafter für den Standort Deutschland und Veranstalter der nationalen Vorentscheidungen, durch die sich die Teilnehmer für die WorldSkills qualifizieren. Der 2006 gegründete Verein WorldSkills Germany vereint Engagement und Ideen von derzeit mehr als 70 Mitgliedern, Partnern, Unternehmen und Verbänden. Gemeinsam wird eine bundesweite, starke und nachhaltige Plattform in der Gemeinschaft der Bildungsnetzwerke geschaffen, um junge Talente optimal zu fördern und Unternehmen mit leidenschaftlichen, exzellent ausgebildeten und innovativen Fachkräften mit internationaler Erfahrung zu unterstützen. Der Verein ist die nationale Mitgliedsorganisation von WorldSkills International und WorldSkills Europe. Vorstandsvorsitzende von WorldSkills Germany e.V. ist Andrea Zeus, Zentralverband Deutsches Kfz-Gewerbe; Hubert Romer leitet WorldSkills Germany als Geschäftsführer.
WorldSkills Germany e.V.
Jörg Wehrmann
Friedrichstr. 8
70736 Fellbach bei Stuttgart
wehrmann@worldskillsgermany.com
+49(0)177-8896889
http://www.worldskillsgermany.de

(Weitere interessante Nordrhein-Westfalen News & Nordrhein-Westfalen Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Korea-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Korea-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Deutsches Nationalteam erfolgreich in die WorldSkills in Abu Dhabi gestartet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Nordkorea: Kim Jong Un - Rätselhafter Führer (26.01.201 ...

Nordkorea: Kim Jong Un - Rätselhafter Führer (26.01.201 ...
2017/04/11: Nordkorea droht den USA - Zu "jeder Art von ...

2017/04/11: Nordkorea droht den USA - Zu
2017/04/09: Nordkorea-Krise - US-Kriegsschiffe nehmen K ...

2017/04/09: Nordkorea-Krise - US-Kriegsschiffe nehmen K ...

Alle Youtube Video-Links bei Korea-Infos.de: Korea-Infos.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Koreanischer-Garten-Berlin-Gaerten-der-We ...

Korea-Suedkorea-Seoul-Gyeonbok-Palace-01- ...

Koreanischer-Pavillon-Biennale-2015-15072 ...


Diese Lexikon-Einträge bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Südkorea
Die in Ostasien gelegene Republik Korea, allgemein Südkorea genannt, nimmt den südlichen Teil der Koreanischen Halbinsel ein. Die einzige Landgrenze, mit 243 km Länge, besteht zum nördlichen Nachbarn Nordkorea. Die beiden Nachfolgestaaten Chōsens wurden 1948 im aufkommenden Kalten Krieg gegründet; der folgende Koreakrieg zementierte die Teilung. Im Westen grenzt Südkorea an das Gelbe, im Süden an das Ostchinesische und im Osten an das Japanische Meer. Staatsname: Der offizielle Sta ...
 Nordkorea
Die Demokratische Volksrepublik Korea, besser bekannt als Nordkorea, ist ein Staat in Ostasien. Nordkorea umfasst den nördlichen Teil der Koreanischen Halbinsel. Nordkorea, obwohl offiziell demokratisch, wird diktatorisch regiert und gilt als das weltweit restriktivste politische System der Gegenwart. Im Norden grenzt Nordkorea an die Volksrepublik China, im äußersten Nordosten an Russland. Nordkoreas Westgrenze bildet das Gelbe Meer, im Osten umgibt das Japanische Meer das Land. Im Süden bil ...
 Koreakrieg
Der Koreakrieg war eine Auseinandersetzung zwischen Truppen der „Demokratischen Volksrepublik Korea“ (Nordkorea) zusammen mit der Volksrepublik China auf der einen Seite und der „Republik Korea“ (Südkorea) zusammen mit UNO-Truppen, vor allem den USA, auf der anderen Seite. Er wurde am 25. Juni 1950 mit dem Überfall Nordkoreas auf Südkorea begonnen, und beide Parteien eroberten wechselseitig beinahe die gesamte Koreanische Halbinsel. Letzten Endes führte er wieder zu den Ausgangspositionen zur ...
 Korea
Korea war bis 1910 ein eigener Staat auf der Koreanischen Halbinsel in Ostasien. Es grenzte an China (beziehungsweise die Mandschurei) und Russland und war von Japan durch die Koreastraße und das Japanische Meer getrennt. Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs befinden sich auf dem ehemaligen Territorium Koreas zwei Nachfolgestaaten: Im Norden gründete sich die Demokratische Volksrepublik Korea (Nordkorea), im Süden gründete sich die Republik Korea (Südkorea). Da fast das ganze zweite Jah ...
Diese Forum-Threads bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Wiedervereinigung Koreas - schwieriger als in Deutschland (Klaus, 12.11.2012)

Diese Forum-Posts bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Der Herr Trump ist aber keinen Deut besser. Da stehen sich zwei Psychopathen gegenüber welche die ganze Menschheit auslöschen können und anscheinend auch wollen. (Isolde, 27.08.2017)

  Da wird wohl viel Propaganda im Spiel sein. Jahrelang isoliert und auf einmal der Hype? Ich bin geborener Ossi und kenne solche Meldungen. Im Frühjahr 1989 als es offensichtlich war, dass diese ... (Hans-Peter, 06.05.2017)

  Es bestehen also Ähnlichkeiten bei beiden Staaten. Aber wie kommt ein Mensch dazu sich für etwas Besseres zu halten und andere Menschenauf Listen zu setzen? Aber was reg ich mich auf in Sachen F ... (HannesW, 04.04.2017)

  Das nenne ich Teilnahme an der Demokratie. In Deutschland kaum vorstellbar. Wie hatte Josef Stalin mal gesagt: In Deutschland wird es keine Revolution geben, denn dazu müssten sie auf den Rasen tr ... (DaveD, 13.12.2016)

 Die Rakete die er zum Geburtstag seiines Großvaters fliegen lassen wollte hatte mitten im Flug keine Lust mehr. Es ist also viel heiße Luft als eine echte Bedrohung. Es erinnert mich eine bisschen a ... (DaveD, 17.04.2016)

  Da gibt es eine Zeitung \"Neues Deutschland\". Zu DDR-Zeiten stand noch unter Neues Deutschland, Zentralorgan der SED. Im Mai 1989, als jeder mit eigenen Augen sehen konnte das die ganze Scheiße b ... (Dora39, 23.01.2016)

 Möglich wäre das schon, dass diese Meldung aus dem Propagandaministerium kam. Um die Großartigkeit eines Landes und seiner Führung zu zeigen greift man zu allen Mitteln. In der vor dem Untergang ste ... (Einsam52, 08.08.2014)

 Wie soll man Menschen verstehen die Raclette und Berner Rösti als Nationalgericht haben? Und die sich ihre Geschichte von einem deutschen Regimentsmedicus, Friedrich von Schiller \"Wilhelm Tell\", ha ... (Helmfried, 01.07.2014)

 In das Jahr 2013 fallen zwei Jubiläen: - 130 Jahre diplomatische Beziehungen - 50 Jahre Anwerbeabkommen über die Entsendung koreanischer Bergarbeiter und Kranken- schwestern nach Deutschland In V ... (HannesW, 28.10.2013)

 Kimchi kann man als Narionalgericht bezeichnen. Korea ist ohne Kimchi nicht vorstellbar. Auch die koreanische Küche wäre nicht das, was sie ist, ohne Kimchi. Betritt man in Korea ein Restaurant, s ... (Gourmet2, 12.08.2012)


Diese News bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Arbeitsvorbereitung erfolgreich digitalisieren (PR-Gateway, 16.11.2017)
Mit dem MyXPert ProductionManager der MySolutions GmbH schließen Fertigungsbetriebe die Informationslücke zwischen Arbeitsvorbereitung und produktiven Bereichen. Die Software umfasst eine Dokumentenverwaltung einschließlich CAD-Zeichnungen und NC-Programmen, DNC sowie das Monitoring von CNC-Maschinen. Alle Informationen stehen in der Fertigung an SmartClient Signal-Touch Infoterminals zur Verfügung. Die effiziente Nutzung der vorhandenen Fertigungsinformationen steigert die Produktivität und ver ...

 NEUE ASIEN-FLÜGE: LOT POLISH AIRLINES FLIEGT KÜNFTIG NACH SINGAPUR (PR-Gateway, 16.11.2017)
LOT Polish Airlines nimmt ab 15. Mai 2018 Singapur als fünfte asiatische Destination ins Streckennetz auf. Die Nonstop-Verbindung von Warschau in die "Löwenstadt" wird zunächst dreimal pro Woche mit einer Boeing 787 Dreamliner bedient, später sogar viermal wöchentlich. Für Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ergeben sich dadurch attraktive Reisemöglichkeiten. Über das Star-Alliance-Hub in Warschau bietet ihnen LOT Polish Airlines bequeme Umsteigeverbindungen für den neuen Service. ...

 Große Unterstützung für Erdbebenopfer in Mexiko (PR-Gateway, 16.11.2017)
Huf Group hilft mit Spende beim Wiederaufbau

Drei schwere Erdbeben mit vielen Opfern haben die mexikanische Region Puebla im September erschüttert. Viele Gebäude erlitten bei den Erdstößen schwere Schäden und oder wurden komplett zerstört, darunter Schulen, Wohnhäuser und Fabriken. Auch die Huf Group hat in Puebla eine Produktionsstätte und setzt sich nun für die Menschen und Mitarbeiter des betroffenen Gebietes ein.

Im Rahmen der Einweihung einer neuen Produktionshalle für Huf Mex ...

 Donald Trump, US-Präsident, auf wundersamen Reisen nach Japan, Südkorea, China, Vietnam und die Philippinen, die auf allen Seiten Verwirrung zurück lasssen! (Korea-Infos, 15.11.2017)
Zu Donald Trumps Asien-Tour:

Regensburg (ots) - Die Bilder der prachtvollen Zeremonien, mit dem seine Gastgeber in Asien den bombastischen US-Präsidenten umgarnten, werden genauso schnell vergessen sein wie der sprichwörtliche Lobgesang des philippinischen Diktators Rodrigo Duterte auf sein großes Vorbild in Washington.

Eher schon in Erinnerung bleiben dürften Trumps unbeholfene Verrenkungen beim Gruppenbild auf dem ASEAN-Gipfel. Stehen sie doch symbolisch für das s ...

 Solvium zeigt Transparenz mit Portfoliobericht 2017 (PR-Gateway, 13.11.2017)
Der Hamburger Anbieter von Vermögensanlagen in Container und Wechselkoffer legt ausführlichen Bericht vor.

Solvium Capital hat alle Zahlungen an Investoren planmäßig geleistet. Das zeigt der gerade veröffentlichte vierte Portfoliobericht über den Bestand an Containern und Wechselkoffern sowie den Erfolg der platzierten Direktinvestments. Aktuelle Marktberichte über den internationalen Containermarkt und den zentraleuropäischen Markt für Wechselkoffer runden den Portfoliobericht ab. Der Co ...

 Security on Tour 2018: Roadshow der Sicherheitsbranche kommt nach Wien (PR-Gateway, 07.11.2017)
18 Security-Hersteller laden am 8. Februar 2018 zum regionalen Fachaustausch ein

Die Roadshow der Sicherheitsbranche "Security on Tour" kommt am 08.02.2018 erstmals auch nach Wien. Fachanwender aus der Region haben damit die Möglichkeit, sich ohne lange Anfahrt mit 18 führenden Security-Herstellern über neue Produkte und Trends persönlich auszutauschen. Zu sehen sein werden Security-Lösungen aus den Bereichen Zeit und Zutrittskontrolle, Gefahrenmanagement, Sprachalarmierung und Videoüberw ...

 Security on Tour 2018: Roadshow der Sicherheitsbranche kommt nach München (PR-Gateway, 07.11.2017)
18 Security-Hersteller laden am 6. Februar 2018 zum regionalen Fachaustausch ein

Die Roadshow der Sicherheitsbranche "Security on Tour" kommt am 06.02.2018 nach München. Fachanwender aus der Region haben damit die Möglichkeit, sich ohne lange Anfahrt mit 18 führenden Security-Herstellern über neue Produkte und Trends persönlich auszutauschen. Zu sehen sein werden Security-Lösungen aus den Bereichen Zeit und Zutrittskontrolle, Gefahrenmanagement, Sprachalarmierung und Videoüberwachung. Der ...

 Security on Tour 2018: Roadshow der Sicherheitsbranche kommt nach Leipzig (PR-Gateway, 07.11.2017)
18 Security-Hersteller laden am 16. Februar 2018 zum regionalen Fachaustausch ein

Die Roadshow der Sicherheitsbranche "Security on Tour" kommt am 16.02.2018 erstmals auch nach Leipzig. Fachanwender aus der Region haben damit die Möglichkeit, sich ohne lange Anfahrt mit 18 führenden Security-Herstellern über neue Produkte und Trends persönlich auszutauschen. Zu sehen sein werden Security-Lösungen aus den Bereichen Zeit und Zutrittskontrolle, Gefahrenmanagement, Sprachalarmierung und Videoü ...

 Security on Tour 2018: Roadshow der Sicherheitsbranche kommt nach Frankfurt (PR-Gateway, 07.11.2017)
18 Security-Hersteller laden am 1. Februar 2018 zum regionalen Fachaustausch ein

Die Roadshow der Sicherheitsbranche "Security on Tour" kommt am 01.02.2018 nach Frankfurt. Fachanwender aus der Region haben damit die Möglichkeit, sich ohne lange Anfahrt mit 18 führenden Security-Herstellern über neue Produkte und Trends persönlich auszutauschen. Zu sehen sein werden Security-Lösungen aus den Bereichen Zeit und Zutrittskontrolle, Gefahrenmanagement, Sprachalarmierung und Videoüberwachung. D ...

 Security on Tour 2018: Roadshow der Sicherheitsbranche kommt nach Hamburg (PR-Gateway, 07.11.2017)
18 Security-Hersteller laden am 20. Februar 2018 zum regionalen Fachaustausch ein

Die Roadshow der Sicherheitsbranche "Security on Tour" kommt am 20.02.2018 nach Hamburg. Fachanwender aus der Region haben damit die Möglichkeit, sich ohne lange Anfahrt mit 18 führenden Security-Herstellern über neue Produkte und Trends persönlich auszutauschen. Zu sehen sein werden Security-Lösungen aus den Bereichen Zeit und Zutrittskontrolle, Gefahrenmanagement, Sprachalarmierung und Videoüberwachung. De ...

Werbung bei Korea-Infos.de:





Deutsches Nationalteam erfolgreich in die WorldSkills in Abu Dhabi gestartet

 
Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Korea Infos
· Weitere News von Korea-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Korea Infos:
Fernwartung für mobile Endgeräte: Nie wieder ohne zentrales Management


Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online Links
Strokes Sprachen lernen

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2012 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Korea-Infos.de - rund ums Thema Korea / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Deutsches Nationalteam erfolgreich in die WorldSkills in Abu Dhabi gestartet