Korea News ! Korea News & Infos Korea Forum ! Korea Forum Korea Videos ! Korea Videos Korea Foto-Galerie ! Korea Foto - Galerie Korea WEB-Links ! Korea Web - Links Korea Lexikon ! Korea Lexikon Korea & Asia Shopping ! Asia Shopping
Korea News & Korea Infos & Korea Tipps

 Korea-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Korea

Seiten-Suche:  
 
 Korea-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Who's Online
Zur Zeit sind 45 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online - Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Haupt - Menü
Korea-Infos.de - Services
· Korea-Infos.de - News
· Korea-Infos.de - Links
· Korea-Infos.de - Forum
· Korea-Infos.de - Lexikon
· Korea-Infos.de - Kalender
· Korea-Infos.de - Foto-Galerie
· Korea-Infos.de - Testberichte
· Korea-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Korea-Infos.de News
· Korea-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Korea-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Korea-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Korea-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Korea-Infos.de Link senden
· Korea-Infos.de Event senden
· Korea-Infos.de Bild senden
· Korea-Infos.de Testbericht senden
· Korea-Infos.de Kleinanzeige senden
· Korea-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Korea-Infos.de

Community
· Korea-Infos.de Mitglieder
· Korea-Infos.de Gästebuch

Information
· Korea-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Korea-Infos.de Impressum
· Korea-Infos.de AGB & Datenschutz
· Korea-Infos.de Statistiken

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Seiten - Infos
Korea-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:1267
Korea-Infos.de -  News!  News:1.692
Korea-Infos.de -  Links!  Web-Links:17
Korea-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
Korea-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:5
Korea-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:191
Korea-Infos.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
Korea-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Korea-Infos.de WebTips
Korea-Infos.de ! Korea bei Google
Korea-Infos.de ! Korea bei Wikipedia

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Surf Tipp: FullmetallSEO2013
SEOkanzler 2013 @ korea-infos.de FullMetalSEO2013 @ korea-infos.de

Korea-Infos.de - News & Infos rund um Korea !

Korea News! Schuhe aus, Arme hoch!

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 14. April 2011 von Korea-Infos.de

Korea Tipps
Korea-Infos.de - Korea Infos & Korea Tipps | D.A.S. Rechtsschutzversicherung
PR-Gateway: Sicherheitscheck am Flughafen: Was müssen Fluggäste akzeptieren?

Um von A nach B zu kommen, ist Fliegen meist die schnellste Reisevariante. Bis man allerdings im Flieger sitzt, muss man Einiges über sich ergehen lassen: Schuhe und Gürtel ausziehen, Abtasten, das Öffnen des Handgepäcks - all diese Sicherheits-kontrollen kosten Zeit. Und jetzt soll man auch noch durch den so genannten "Kör-perscanner" - müssen Fluggäste wirklich alles akzeptieren? Die D.A.S. Rechtsschutz-versicherung erläutert mit dem Luftsicherheitsgesetz den rechtlichen Hintergrund.

Die Notwendigkeit von Sicherheitskontrollen an Flughäfen ist angesichts der Anschlagsgefahr im Luftverkehr unumstritten. Für Flugreisende ist allerdings oft schwer verständlich, warum sie etwa an dem einen Flughafen die Schuhe ausziehen müssen, beim Rückflug jedoch auf hohen Stilettos unbehelligt durch den Metalldetektor spazieren können. "Grundsätzlich regelt in Deutschland das Luftsicherheitsgesetz die Kontrolle von Personen und Gegenständen im Flughafen (§ 5 LuftSiG)", erläutert Anne Kronzucker, Juristin der D.A.S. Rechts-schutzversicherung. "Allerdings wird es dabei der Luftfahrtbehörde überlassen, in welchem Umfang sie diese Sicherheitsmaßnahmen durchführt."

Was besagt das Luftsicherheitsgesetz?
Das Luftsicherheitsgesetz gilt seit 2005 und basiert auf einer Verordnung des Europäischen Parlaments zur Sicherheit in der Zivilluftfahrt. Im Rahmen dieses Gesetzes ist es der Luftsi-cherheitsbehörde erlaubt, Personen zu kontrollieren, die einen nicht allgemein zugänglichen Bereich des Flughafens betreten. Die Überwachung umfasst dabei sowohl die Fluggast- und Mitarbeiterkontrolle als auch die Gepäck- und Warenkontrolle (§ 5). Fluggäste müssen daher akzeptieren, dass ihr Handgepäck geöffnet und sie selbst von einem Sicherheitsbeamten abgetastet werden. "Wer sich diesen Untersuchungen verweigert, muss damit rechnen, dass er nicht an Bord gelassen bzw. des Flughafens verwiesen wird. Wer bestimmte gefährliche Gegenstände in Flugzeugen oder in den nicht allgemein zugänglichen Flughafenbereichen dabei hat, riskiert eine Geld- oder Freiheitsstrafe (§ 11 und § 19). Zu diesen Gegenständen gehören u. a. Schuss-, Hieb- und Stoßwaffen, Sprühgeräte, Sprengstoffe und brennbare oder ätzende Flüssigkeiten", so die D.A.S. Expertin.

Aufgepasst beim Handgepäck
Taschenmesser unter 6 cm Klingenlänge und kleine Nagelscheren dürfen in Deutschland zwar grundsätzlich mit ins Handgepäck - dies kann jedoch schon im EU-Ausland ganz anders aussehen. Vorsichtshalber gehören spitze Gegenstände aller Art daher in den Check-in-Koffer. Seit 2006 gelten an Bord Beschränkungen für die Mitnahme von Behältern mit Flüs-sigkeiten, etwa Wasserflaschen, Parfümflakons oder Handcremetuben: Pro Person dürfen hiervon im Handgepäck maximal zehn Behälter mit einem maximalen Volumen von100 Millili-tern zusammenkommen. Daher der Rat der D.A.S.: "Entweder man verzichtet vollständig auf die Mitnahme von Flüssigkeiten in der Handtasche oder packt die Fläschchen in durchsichtige Plastikbeutel." Meist stehen vor der Sicherheitskontrolle Automaten mit solchen Tüten bereit. Wer diese nicht nutzt oder die Obergrenzen bei Menge und Volumen überschreitet, muss als Fluggast damit rechnen, dass ihm die Flaschen abgenommen werden - ärgerlich, wenn dann das teure Lieblings-Parfüm dabei ist... . Weder im Handgepäck noch im Check-in-Gepäck dürfen Gas und Gasbehälter, Benzinfeuerzeuge oder Farbsprühdosen mitgeführt werden.
Ab 2013 sollen Flüssigkeiten im Handgepäck allerdings wieder erlaubt sein: Voraussetzung sind Scanner, die Flüssigsprengstoffe erkennen können. Hierzu steht ein entsprechender Vorschlag der EU-Kommission noch aus. Diese Neuerungen sollen die Reise- und Transfer-zeiten verkürzen. Immerhin dürfen schon jetzt Duty-Free-Einkäufe aus Nicht-EU-Ländern mit in die Kabine genommen werden - solange auch sie in durchsichtigen Beuteln verpackt sind.

In Zukunft Körperscanner?
Für viel Diskussionsstoff sorgt der Vorschlag der EU, Fluggastkontrollen mit Hilfe von Kör-perscannern zuverlässiger und schneller durchzuführen. Die Technik dahinter basiert auf elektromagnetischen Strahlen, die den Passagier abtasten, die Kleidung durchdringen und so am Körper versteckte Gegenstände schneller sichtbar machen. Das Sicherheitspersonal kann so alle Einzelheiten bis auf die nackte Haut sehen. Allerdings ist der EU-Vorschlag bis-her nur eine Empfehlung für die Mitgliedsstaaten, die Umsetzung obliegt dem nationalen Recht. "Wenn ein Land diese Form der Personenkontrolle in seinem Recht verankert und einführt, dann sind die Passagiere aber verpflichtet, sich ihr zu unterziehen", so die D.A.S. Rechtsexpertin. "Wer sich der Prozedur verweigert, riskiert schlimmstenfalls, dass er nicht mitfliegen darf!"
In Deutschland läuft seit Herbst 2010 ein Testversuch mit einem Körperscanner am Hambur-ger Flughafen. Hier können Flugreisende derzeit noch zwischen der neuen Technik und der üblichen Personenkontrolle durch Metalldetektor und Abtastung wählen. Nach Meldungen über häufige Fehler der Geräte wurde die Testphase bis Sommer 2011 verlängert. An einigen europäischen Flughäfen wie in Amsterdam, Zürich und in Großbritannien ist diese Form der Fluggastkontrolle bereits Pflicht, teilweise auch in den USA. Übrigens: Die EU-Kommission plant derzeit einen erneuten Vorstoß zur europaweiten Einführung der Körperscanner an Flughäfen.
Der abschließende Rat der D.A.S.: "Sicherheit geht vor: Daher sollten Passagiere bei Flug-reisen Zeit, Geduld und Verständnis für das Sicherheitspersonal mitbringen. Und sich am besten bereits beim Packen des Handgepäcks auf die geltenden Vorschriften einstellen!"
Weitere Informationen zu rechtlichen Fragen unter www.das-rechtsportal.de.
Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 5.720

Kurzfassung:
Sicherheitskontrollen am Flughafen
Müssen Passagiere alles akzeptieren?

Mit dem Flugzeug lassen sich Entfernungen schnell überwinden. Doch bis man endlich im Flieger sitzt, muss man Einiges über sich ergehen lassen: Schuhe und Gürtel ausziehen, Abtasten, das Öffnen des Handgepäcks - all diese Sicherheitskontrollen kosten viel Zeit. Und jetzt droht auch noch der so genannte "Körperscanner". Was Flugreisende bei den Si-cherheitskontrollen akzeptieren müssen, fasst die D.A.S. Rechtsschutzversicherung zusam-men. Grundsätzlich regelt das Luftsicherheitsgesetz die Kontrolle von Personen und Gegen-ständen im Flughafen (§ 5 LuftSiG). Allerdings wird der Luftfahrtbehörde dabei überlassen, in welchem Umfang sie diese Sicherheitsmaßnahmen durchführt. Im Rahmen dieses Gesetzes ist es der Luftsicherheitsbehörde erlaubt, Personen zu kontrollieren, die nicht allgemein zu-gängliche Bereiche des Flughafens betreten wollen. Die Überwachung umfasst dabei die Fluggastkontrolle und die Gepäck- und Warenkontrolle (§ 5). Fluggäste müssen daher ak-zeptieren, dass ihr Handgepäck geöffnet und sie selbst von einem Sicherheitsbeamten abge-tastet werden. Eine Verweigerung kann dazu führen, dass man nicht an Bord gelassen oder des Flughafens verwiesen wird. Das Mitbringen bestimmter gefährlicher Gegenstände wie Waffen oder brennbarer Flüssigkeiten in den nicht allgemein zugänglichen Bereich des Flug-hafens kann sogar mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe geahndet werden. Um Schwierigkeiten zu vermeiden, sollten Flugpassagiere bereits beim Packen ihres Handgepäcks darauf achten, weder mit Flüssigkeit gefüllte Behälter mit einem Volumen von mehr als 100 Milliliter noch spitze Gegenstände mitzunehmen. Die Einführung der so genannten Körperscanner ist bisher nur eine Empfehlung der EU-Kommission. Setzt ein Land diese jedoch in nationales Recht um, dann sind die Passagiere verpflichtet, sich dieser Kontrolle zu unterziehen.
Weitere Informationen zu rechtlichen Fragen unter www.das-rechtsportal.de.
Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 1.985

Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über einen Beleg.

Das Bildmaterial steht unter http://www.hartzpress.de/DAS/Sicherheitschecks/Bild1.jpg bzw. Bild2 bzw. Bild3 zur Verfügung.

Bitte geben Sie bei Veröffentlichung des bereitgestellten Bildmaterials die "D.A.S. Rechtsschutzversi-cherung" als Quelle an - vielen Dank!

Weitere Informationen:

D.A.S. Anne Kronzucker HARTZKOM Katja Rheude
Telefon: 089/6275 - 1613 Telefon: 089/998 461 - 24
Fax: 089/6275 - 2128 Fax: 089/998 461 - 20
E-Mail: anne.kronzucker@ergo.de Anglerstraße 11. 80339 München
www.das.de E-Mail: das@hartzkom.de

Über die D.A.S.
Die D.A.S. ist Europas Nr. 1 im Rechtsschutz. Gegründet 1928, ist die D.A.S. heute in 16 europäischen Ländern und in Südkorea aktiv. Die Marke D.A.S. steht für die erfolgreiche Einführung der Rechtsschutzversicherung in verschiedenen Märkten. Elf Millionen Kunden vertrauen der Marke D.A.S. und ihren Experten in Fragen rund ums Recht. 2009 erzielte die Gesellschaft Beitragseinnahmen in Höhe von 1,1 Mrd. Euro.
Die D.A.S. ist der Spezialist für Rechtsschutz der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger. Mehr unter www.das.de.

Die D.A.S. ist Europas Nr. 1 im Rechtsschutz. Gegründet 1928, ist die D.A.S. heute in 16 europäischen Ländern und in Südkorea aktiv. Die Marke D.A.S. steht für die erfolgreiche Einführung der Rechtsschutzversicherung in verschiedenen Märkten. Elf Millionen Kunden vertrauen der Marke D.A.S. und ihren Experten in Fragen rund ums Recht. 2009 erzielte die Gesellschaft Beitragseinnahmen in Höhe von 1,1 Mrd. Euro.
Die D.A.S. ist der Spezialist für Rechtsschutz der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger. Mehr unter www.das.de

D.A.S. Rechtsschutzversicherung
Anne Kronzucker
Thomas-Dehler-Str. 2
81728 München
089 6275-1382

nnn Pressekontakt:nHARTZKOM
Katja Rheude
Anglerstr. 11
80339 München
das@hartzkom.de
089 9984610
http://www.hartzkom.de

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Korea-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Korea-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schuhe aus, Arme hoch!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Nordkorea: Hilfe bei UN im Streit mit den USA gesuc ...

Nordkorea: Hilfe bei UN im Streit mit den USA gesuc ...
Nordkorea: Raketen getestet - Kim Jong Un rasselt e ...

Nordkorea: Raketen getestet - Kim Jong Un rasselt e ...
Südkorea: Die Provinz Gyeonggi-do - das »Silicon Va ...

Südkorea: Die Provinz Gyeonggi-do - das »Silicon Va ...

Alle Web-Video-Links bei Korea-Infos.de: Korea-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Koreanischer-Garten-Berlin-Gaerten-der-We ...

Korea-ITB-Internationale-Tourismus-Boerse ...

Koreanisches-Kulturzentrum-Berlin-Leipzig ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Korea-Infos.de: Korea-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Koreanische Halbinsel
Die Koreanische Halbinsel ist eine Halbinsel in Ostasien. In Nordkorea wird sie Chosŏn Pando (kor. 조선반도, 朝鮮半島), in Südkorea Han Bando (한반도, 韓半島) genannt. Geographie: Die Halbinsel ist im Osten durch das Japanische Meer, im Süden durch die Koreastraße und im Westen durch das Gelbe Meer begrenzt. Im Norden wird die geographische Grenze den Flüssen Yalu und Tuman-gang zugeordnet. Dies entspr ...
 Südkorea
Die in Ostasien gelegene Republik Korea, allgemein Südkorea genannt, nimmt den südlichen Teil der Koreanischen Halbinsel ein. Die einzige Landgrenze, mit 243 km Länge, besteht zum nördlichen Nachbarn Nordkorea. Die beiden Nachfolgestaaten Chōsens wurden 1948 im aufkommenden Kalten Krieg gegründet; der folgende Koreakrieg zementierte die Teilung. Im Westen grenzt Südkorea an das Gelbe, im Süden an das Ostchinesische und im Osten an das Japanische Meer. Staatsname: Der offizielle Sta ...
 Nordkorea
Die Demokratische Volksrepublik Korea, besser bekannt als Nordkorea, ist ein Staat in Ostasien. Nordkorea umfasst den nördlichen Teil der Koreanischen Halbinsel. Nordkorea, obwohl offiziell demokratisch, wird diktatorisch regiert und gilt als das weltweit restriktivste politische System der Gegenwart. Im Norden grenzt Nordkorea an die Volksrepublik China, im äußersten Nordosten an Russland. Nordkoreas Westgrenze bildet das Gelbe Meer, im Osten umgibt das Japanische Meer das Land. Im Süden bil ...
 Koreakrieg
Der Koreakrieg war eine Auseinandersetzung zwischen Truppen der „Demokratischen Volksrepublik Korea“ (Nordkorea) zusammen mit der Volksrepublik China auf der einen Seite und der „Republik Korea“ (Südkorea) zusammen mit UNO-Truppen, vor allem den USA, auf der anderen Seite. Er wurde am 25. Juni 1950 mit dem Überfall Nordkoreas auf Südkorea begonnen, und beide Parteien eroberten wechselseitig beinahe die gesamte Koreanische Halbinsel. Letzten Endes führte er wieder zu den Ausgangspositionen zur ...
 Korea
Korea war bis 1910 ein eigener Staat auf der Koreanischen Halbinsel in Ostasien. Es grenzte an China (beziehungsweise die Mandschurei) und Russland und war von Japan durch die Koreastraße und das Japanische Meer getrennt. Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs befinden sich auf dem ehemaligen Territorium Koreas zwei Nachfolgestaaten: Im Norden gründete sich die Demokratische Volksrepublik Korea (Nordkorea), im Süden gründete sich die Republik Korea (Südkorea). Da fast das ganze zweite Jah ...

Diese Web-Links bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Asiatische Lebensmittel auf asiamarkt-wing.de
Beschreibung: Mit über 1.200 Lebensmittelartikeln und einem immer weiter wachsendem Sortiment wird eine reiche Auswahl für die gesamte asiatische Küche geboteb. Egal ob Japanisch, Koreanisch, Indisch, Chinesisch, Thailändisch oder Vietnamesisch - die Auswahl ist einmalig.
Das lokale Geschäft besteht seit 2001 und bietet mehr als 5.000 Lebensmittelartikel - so ist es garantiert, dass das Sortiment im Internet weiter wachsen wird!
Hinzugefügt am: 31.07.2012 Besucher: 1185 Link bewerten Kategorie: Asien Online Shops

 Koreanische Lebensmittel auf asiamarkt-wing.de
Beschreibung: Koreanische Lebensmittel im großen Online-Shop @ asiamarkt-wing.de!
Hinzugefügt am: 31.07.2012 Besucher: 1077 Link bewerten Kategorie: Korea Online Shops

 Koreanische Spezialitäten u.m. auf dae-yang.de
Beschreibung: Der Online-Shop bietet japanische und koreanische Spezialitäten - asiatische Lebensmittel und Haushaltswaren!
Hinzugefügt am: 31.07.2012 Besucher: 1291 Link bewerten Kategorie: Korea Online Shops

 Vietnam Multimedia-Reportage auf zwerger-schoner.tradoria-shop.at
Beschreibung: Ein lebensnaher Reisebericht "Vietnam - Reise durch ein unentdecktes Land".
Film & Multimedia-Reportage mit den bekannten Reisejournalisten Petra & Gerhard Zwerger-Schoner!
Hinzugefügt am: 07.05.2012 Besucher: 986 Link bewerten Kategorie: Asien Online Shops

 Vietnam Shop auf loaos-shop.com/vietnam/
Beschreibung: Vietnam Produkte online Shop: Getränke, Gewürze, Instant Nudelsuppe, kokosmilch, Öl & Essig und weitere vietnamesische Produkt im online Angebot. Importeur aus Vietnam!
Hinzugefügt am: 07.05.2012 Besucher: 1200 Link bewerten Kategorie: Asien Online Shops

 Vietnam Tee auf teespeicher.de
Beschreibung: Vietnamesische Tees aus dem Region im Norden des Landes:
- Vietnam Tu Quy Oolong Bio
- Vietnam Soui Bu Bio!
Hinzugefügt am: 07.05.2012 Besucher: 1043 Link bewerten Kategorie: Asien Online Shops

Diese Forum-Threads bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Yulin-Schlachtfest und die Gutmenschen rasten aus (Aaron1, 30.01.2020)

 Oberster Repräsentant des ganzen koreanischen Volkes (Alwin03, 12.03.2021)

 Schon mal Mäusewein getrunken? (Hans-Peter, 24.12.2018)

 Es war die Wundernachricht schlechthin (Aaron1, 08.03.2018)

 Soweit ist es schon (Aaron1, 10.08.2017)

 Koreanische Präsidentin fordert mehr Service und Arbeitsplätze (Helmfried, 23.07.2016)

 Ein dunkles Kapitel koreanischer Geschichte (Hans-Peter, 24.02.2016)

 Ich liebe koreanische Filme (HannesW, 06.12.2015)

 Die Geschichte mit den Nüssen (HannesW, 13.02.2015)

 Schockierender Genuss ? (HannesW, 16.07.2018)

Diese Forum-Posts bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 In der Welt des Reisens ist es von unschätzbarem Wert, eine Strategie für das Packen von Pflegeprodukten zu entwickeln. Meine eigene Reise zu diesem Verständnis begann mit dem Erwerb eines Beautycases ... (Xavier, 25.03.2024)

 Ihr seid fantastisch, vielen Dank für all die hilfreichen Ratschläge! Ich fühle mich jetzt viel besser informiert und inspiriert, meinen Lebensstil anzupassen. Zeit, an meiner Balance zu arbeiten – mi ... (Fillner, 10.03.2024)

 Das ist ein super Punkt, D! Und vergiss nicht, A, Wasser zu trinken. Ausreichende Hydratation ist ebenfalls entscheidend für die Blutzirkulation und somit für eine gesunde Blutgerinnung. (Xavier, 10.03.2024)

  Mir scheint, es gibt hier ein echtes Missverhältnis zwischen dem, was das Publikum wirklich sehen möchte, und dem, was tatsächlich gesendet wird. Vielleicht spiegelt das eine größere Diskrepanz in d ... (Juergen, 10.03.2024)

  Hallo zusammen, ich bin auch sehr daran interessiert, mehr über die psychologischen Aspekte hinter CTAs zu erfahren. Wie wirken bestimmte Farben, Formulierungen oder Platzierungen auf die Entsche ... (Juergen, 10.03.2024)

 Eine ausgeglichene Blutgerinnung ist in der Tat wichtig für unsere Gesundheit, und es ist großartig, dass du natürliche Wege suchst, um dies zu unterstützen. Während direkte Erfahrungen hier nicht get ... (Juergen, 10.03.2024)

 Gerne! Es könnte auch hilfreich sein, regelmäßige Bewegung in deinen Alltag zu integrieren, falls du das nicht schon tust. Bewegung fördert die Durchblutung und kann somit indirekt zur Blutgerinnung b ... (Xavier, 10.03.2024)

 Vielen Dank für den Tipp Ich werde versuchen, mehr grünes Gemüse in meine Mahlzeiten einzubauen. Hat noch jemand weitere Vorschläge oder Erfahrungen, die er teilen kann? (Fillner, 10.03.2024)

 Hey! Hast du schon über eine Ernährungsumstellung nachgedacht? Grünes Blattgemüse ist reich an Vitamin K, einem Schlüsselnährstoff für die Blutgerinnung. Vielleicht kannst du deine Ernährung mit meh ... (Xavier, 09.03.2024)

 Liebe Community, ein Call-to-Action (CTA) ist ein wichtiger Bestandteil der Conversion-Optimierung und dient dazu, Nutzer dazu zu bewegen, eine gewünschte Aktion auszuführen. Ein CTA kann in Form e ... (Lissa2, 12.07.2023)


Diese Testberichte bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Sesamöl von La Monegasque Wer asiatisch kocht kommt an Sesamöl nicht vorbei. Sei es die gerösteten Varianten, die jedem Salat und jeder Vorspeise das gewisse Etwas geben. Oder eben das Helle, naturbelassene Öl wa ... (Eleonore Berger, 25.2.2021)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.1.2020)

 Reiswein von Shao Xing In der asiatischen Küche ist Reiwein unabkömmlich und seitdem ich weiß wie gut Fischbällchen mit Reiswein schmecken sowieso. Ja aber wo kaufen? Bei meinem Vietnamesen sieht der Reiswein ... (Solveig Knappe, 29.11.2019)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 28.11.2019)

 Gärten der Welt in Berlin-Marzahn / Koreanischer Garten Absolut sehenswert - am Besten gefiel uns der Orientalische, der Japanische und der Koreanische Garten. Aber auch die anderen Gärten sowie die Gesamtanlage bieten viel Interessantes und Sehe ... (KlausP, 19.8.2018)

Diese News bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel ist Schirmherrin der Deutschen Berufe-Nationalmannschaft (PR-Gateway, 26.07.2019)
"Spannende Wettkampftage und viel Erfolg"

Stuttgart, Juli 2019 - Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel adelt die deutsche Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaften der Berufe in Kasan 2019 mit ihrer Schirmherrschaft. Damit verdeutlicht sie, wie wichtig für Deutschland und die Gesellschaft die berufliche Bildung ist: "Die Teilnahme des deutschen Teams an den Berufsweltmeisterschaften belegt die Konkurrenzfähigkeit der deutschen dualen Ausbildung im internationalen Vergleich und unterstre ...

 LG SIGNAGE-DISPLAY FÜR DEN AUSSENEINSATZ: WETTERFEST UND ZUKUNFTSSICHER (PR-Gateway, 18.07.2019)
Das neue Modell 55XE4F: schlank, leicht und farbstark

Eschborn, 18. Juli 2019 - Mit topaktuellem Design, einfacher Installation, komfortabler Wartung und bester Darstellungsqualität ist das neue Signage-Outdoor-Display von LG ein Hingucker in jeder Hinsicht. Das Modell 55XE4F ist speziell gegen die Herausforderungen im Außeneinsatz gerüstet, ohne die brillante Bildqualität und den Komfort zu vernachlässigen, für die LG Displays bekannt sind.

Schlanke Form, starke Flexibilität

 
VAP Phyto-Jelly - The New Generation of Nutrition (PR-Gateway, 20.05.2019)
Die Erfolgsmarke aus Korea jetzt in Deutschland

Die PhytoLife Nutrition GmbH aus Berlin hat Ihre neue Marke "VAP Nutrition" am 14. Mai erfolgreich auf dem DACH-Markt gelaunched. Neben dem Onlineverkauf über die firmeneigene Produktseite https://vapyourself.com/ begann Anfang des Monats der Verkauf in ausgewählten Premium Apotheken. Das Portfolio der VAP Nutrition besteht aus speziell hochwertigen Pulvermischungen und den in Europa bish ...

 Checkmarx ist Leader im Gartner Magic Quadrant für Application Security Testing (PR-Gateway, 14.05.2019)
München, 13. Mai 2019 - Checkmarx, einer der führenden Anbieter im Bereich Software-Security, gibt bekannt, dass das Unternehmen im Gartner Magic Quadrant for Application Security Testing 2019 im zweiten Jahr in Folge als "Leader" eingestuft wurde.

Der Report stellt fest, dass sich der AST-Markt mit Blick auf DevSecOps, moderne Web-Anwendungsdesigns und Angriffe auf renommierte Ziele weiterentwickelt hat. Security- ...

 ABBYY stellt neues Mobile Capture SDK vor (PR-Gateway, 07.05.2019)
München, Deutschland (07. Mai 2019) - ABBYY, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen und Services für Content IQ, stellt das neue ABBYY Mobile Capture SDK vor. Das Software Development Kit (SDK) ermöglicht ein End-to-End Point-and-Capture-Mobilerlebnis, bei dem die Benutzerdaten in Echtzeit über die Kamera erfasst, in einer App verwendet oder extrahiert und an Backend-Prozesse für Self-Service-Szenarien gesendet werden. Das KI-fähige SDK befreit den mobilen Benutzer von der manuellen Datene ...

 SIGNAGE-REVOLUTION: TRANSPARENTE LED-FARBFOLIE MACHT JEDES SCHAUFENSTER ZUR SHOWBÜHNE (PR-Gateway, 25.04.2019)
Selbstklebende Farbfolie ermöglicht scheinbar durchsichtige Inhalte

ESCHBORN, 25. April 2019 - Die neue transparente LED-Farbfolie von LG verwandelt jede Glasoberfläche in ein Display, vom Schaufenster bis zur Glaswand im Firmen-Hauptquartier. Durch die transparente Darstellung bleiben ausgestellte Waren für Kunden sichtbar, Lichtszenarien werden nicht beeinflusst. Mit einfacher Handhabung, flexibelsten Einsatzmöglichkeiten und beeindruckender Farbdarstellung entführt die transparente LED ...

 Solvium schließt Wechselkoffer-Direktinvestments vorzeitig (PR-Gateway, 16.04.2019)
Solvium Capital hat die Vermögensanlage Wechselkoffer Euro Select 5 vorzeitig geschlossen und auch das Angebot Wechselkoffer Euro Select 6 steht kurz vor Schließung. Ursprünglich war die Platzierung bis Mai 2019 geplant. Aufgrund der hohen Nachfrage sind die Produkte jedoch schon jetzt ausverkauft, deutlich vor Ablauf der 12 Monate gültigen Produktbilligung.

Geschäftsführer Andre Wreth: "Die deutschen Speditionen mieten Jahr für Jahr mehr Wechselkoffer für den Transport von Paketen. Letz ...

 10 Tipps für sichere Entwicklungsprozesse in DevOps-Umgebungen (PR-Gateway, 03.04.2019)
Die Checkmarx-Experten verraten, worauf es bei der Absicherung des SDLC ankommt

München, 2. April 2019 - DevOps haben die Abläufe in der Software-Entwicklung rasant beschleunigt. Unternehmen bringen ihre Anwendungen heute schneller zur Marktreife und stellen für ihre Kunden oft im Tagesrhythmus neue Builds bereit. Die Praxis zeigt aber, dass die Qualitätssicherung nicht immer mit dem agilen Tempo Schritt halten kann. Die Folge: fehlerhafter Code, der Cyberkriminellen unzählige Angriffspun ...

 Universal Robots eröffnet weltweite Trainingszentren (PR-Gateway, 01.04.2019)
Pünktlich zum Start der Hannover Messe erweitert Universal Robots sein Schulungskonzept: Zusätzlich zu den kostenlosen Online-Trainingsmodulen der Universal Robots Academy eröffnet der Weltmarktführer im Bereich kollaborativer Robotik weltweit zertifizierte Trainingszentren.

Im Rahmen der Mission, einer breiten Öffentlichkeit die Vorteile der kollaborativen Robotik zugänglich zu machen, hat Universal Robots (UR) den Aufbau eines weltweiten Netzwerks von zertifizierten Schulungszentren ini ...

 Verimi und Signicat schließen Partner- schaft (PR-Gateway, 28.03.2019)
Verimi und Signicat schließen Partner-schaft zur Bereitstellung digitaler Identitätslösungen für Unternehmen

Signicat bietet mit seinem Digital Identity Hub spezielle Vertrauensdienste, die elektronische Ausweise und weitere Verifikationsmethoden aus ganz Europa umfassen.

Verimi ist die führende branchenübergreifende Identifikations- und Authentifizierungsplattform in Deutschland und wird eine strategische Partnerschaft mit Signicat in Deutschland eingehen.

Berlin, 28.03.20 ...

Werbung bei Korea-Infos.de:





Schuhe aus, Arme hoch!

 
Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Video Tipp @ Korea-Infos.de

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Korea Tipps
· Weitere News von Korea-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Korea Tipps:
Skål Weltkongress bestätigt die Deutsche Marianne Krohn als Finanzdirektorin


Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2012 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Korea-Infos.de - rund ums Thema Korea / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Schuhe aus, Arme hoch!