Korea News ! Korea News & Infos Korea Forum ! Korea Forum Korea Videos ! Korea Videos Korea Foto-Galerie ! Korea Foto - Galerie Korea WEB-Links ! Korea Web - Links Korea Lexikon ! Korea Lexikon Korea & Asia Shopping ! Asia Shopping
Korea News & Korea Infos & Korea Tipps

 Korea-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Korea

Seiten-Suche:  
 
 Korea-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Who's Online
Zur Zeit sind 129 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online - Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Haupt - Menü
Korea-Infos.de - Services
· Korea-Infos.de - News
· Korea-Infos.de - Links
· Korea-Infos.de - Forum
· Korea-Infos.de - Lexikon
· Korea-Infos.de - Kalender
· Korea-Infos.de - Foto-Galerie
· Korea-Infos.de - Testberichte
· Korea-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Korea-Infos.de News
· Korea-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Korea-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Korea-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Korea-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Korea-Infos.de Link senden
· Korea-Infos.de Event senden
· Korea-Infos.de Bild senden
· Korea-Infos.de Testbericht senden
· Korea-Infos.de Kleinanzeige senden
· Korea-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Korea-Infos.de

Community
· Korea-Infos.de Mitglieder
· Korea-Infos.de Gästebuch

Information
· Korea-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Korea-Infos.de Impressum
· Korea-Infos.de AGB & Datenschutz
· Korea-Infos.de Statistiken

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Seiten - Infos
Korea-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:1401
Korea-Infos.de -  News!  News:1.692
Korea-Infos.de -  Links!  Web-Links:17
Korea-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
Korea-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:5
Korea-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:200
Korea-Infos.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
Korea-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Korea-Infos.de WebTips
Korea-Infos.de ! Korea bei Google
Korea-Infos.de ! Korea bei Wikipedia

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Surf Tipp: FullmetallSEO2013
SEOkanzler 2013 @ korea-infos.de FullMetalSEO2013 @ korea-infos.de

Korea-Infos.de - News & Infos rund um Korea !

Korea News! easyFairs-Fachmessen im Norden überzeugen - 3.076 internationale Fachbesucher kamen nach Hamburg

Veröffentlicht am Dienstag, dem 19. Februar 2013 von Korea-Infos.de

Korea Infos
Freie-PM.de: Schon mehr als 50 Prozent optionierte Standflächen für PACKAGING INNOVATIONS und VERPACKUNG 2014

München, 19. Februar 2013 - 183 Aussteller, 3.076 Besucher, über 50 Prozent Optionen: Für den Messeveranstalter easyFairs war das Triple-Konzept aus VERPACKUNG, LOGISTIK und PACKAGING INNOVATIONS (PI) vom 23. bis 24. Januar 2013 auf dem Gelände der Hamburg Messe ein voller Erfolg. Dazu hat nicht zuletzt die neu etablierte Fachmesse PACKAGING INNOVATIONS beigetragen, die mit kreativen Verpackungsdesign-Lösungen das Portfolio der VERPACKUNG optimal ergänzte. Aber auch das hochkarätige Rahmenprogramm zu den Trendthemen der Branche kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Die learnShop-Fachvorträge - erstmals auch in englischer Sprache - waren an allen Messetagen ausgebucht. Der nächste gemeinsame Messeauftritt findet vom 22. bis 23. Januar 2014 in Hamburg statt. Geplant sind eine "Design Avenue" mit Kreativ-Agenturen und ein "Kosmetik Forum" auf der PACKAGING INNOVATIONS. Auf der VERPACKUNG soll der "Maschinenpark" weiter wachsen. Hinzu kommen Schwerpunktthemen wie "Transportverpackung" sowie "richtige Lagerung und Sicherung".

Für den Veranstalter easyFairs ist das Konzept aufgegangen: "Unsere Idee, das bewährte Messe-Duo VERPACKUNG und LOGISTIK durch eine neue leistungsstarke Marke zu bereichern, kam bei Ausstellern und Besuchern sehr gut an. Das hinzugekommenen Format PACKAGING INNOVATIONS beschäftigte sich mit Design und Markenbildung von Primär- und Sekundärverpackungen sowie den dazugehörigen Materialien und Technologien. Wir konnten damit das Verpackungsthema abrunden, gleichzeitig neue Impulse schaffen und unsere Position als wichtiger Treffpunkt für Verpackungsexperten im Norden weiter stärken", kommentiert Ulrike Strohschnitter, Event Director Verpackung, Logistik & PI der easyFairs Deutschland GmbH.

Mit 3.076 Besuchern aus 21 Ländern, darunter Teilnehmer aus Brasilien, Japan, Korea, Quatar, Singapur und den USA, war ein internationales Fachpublikum auf den Fachmessen in der Hansestadt vertreten. Auch die Besucherqualität war mit rund 65 Prozent Investitionsentscheidern auf einem sehr hohen Niveau. Etwas mehr als die Hälfte (51,9 Prozent) kam mit konkreten Kaufabsichten. Dies spiegelt auch die von easyFairs Deutschland durchgeführte Ausstellerbefragung wider.

Aussteller ziehen positive Bilanz
"Ich war seit Jahren auf der Suche nach einer geeigneten Messe, auf der ich unsere Dienstleistung Verpackungsdesign und Markenentwicklung vorstellen kann. Die Kombination als Erweiterung zu den Themen Verpackungstechnik und Logistik war sehr passend. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Nicht nur die Anzahl der Gespräche war sehr erfreulich, auch die Qualität der Kontakte war hervorragend. Ich bin fest überzeugt, einige davon mittelfristig ausbauen zu können. Kurzum, ich bin absolut begeistert und habe bereits verbindlich meine Teilnahme für 2014 wieder gebucht", sagt Dieter Hauser, Inhaber von HS DESIGN.

Ivo Lambrecht, Leiter Marketing bei der Märkische Etiketten GmbH lobte das All-Inclusive-Angebot für Aussteller: "Wir schätzen die VERPACKUNG wegen des hervorragenden Aufwand-Nutzen-Verhältnisses. Nicht nur die hohe Besucherfrequenz an unserem Stand, sondern auch deren Qualität hat die Messe für uns zu einem sehr erfolgreichen Event gemacht."

Rahmenprogramm sehr gut besucht
Zu den Besuchermagneten 2013 zählte die "Design Avenue" auf der PACKAGING INNOVATIONS - eine neu entwickelte Plattform für Designer und Kreativagenturen, die viel Raum zum Informieren, Austauschen und Netzwerken rund um Packstoffe, Packmittel und Druckveredelung bis hin zu Dienstleistungen bot. Zudem hatten Fachbesucher im Rahmen einer Sonderschau und den learnShop-Vorträgen die Gelegenheit, die Sieger des Pro Carton/ECMA Awards kennenzulernen. Der renommierte Preis wird jährlich für hervorragende, markttaugliche Kartonverpackungen vergeben. Ein weiteres Publikumshighlight auf der VERPACKUNG war der Vortrag von Prof. Bernd Sadlowsky vom Hamburger Verpackungsinstitut BFSV e.V., der mit dem Thema "Altersgerechte Verpackung", Lebensmittelverpackungen auf den Prüfstand stellte. Ebenfalls gut an kam Europas modernster LKW-Fahrsimulator der DEKRA auf der LOGISTIK. Besucher wie Aussteller konnten in einem Fahrertraining verschiedenste Szenarien durchleben und neue Wege für eine wirtschaftliche und sichere Fahrweise entdecken.

2014 wird noch interaktiver
Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein interaktives Rahmenprogramm geben. easyFairs plant zudem die "Design Avenue" auf der PACKAGING INNOVATIONS weiter auszubauen. Das neu entwickelte "Kosmetik Forum" bietet Kosmetikfirmen eine eigene Plattform für kreatives Verpackungsdesign und -konzepte. Auf der VERPACKUNG erhält der "Maschinenpark" eine größere Ausstellungsfläche. Weitere Rahmenprogramm-Highlights sind in Planung.

Im nächsten Jahr finden die Fachmessen vom 22. bis 23. Januar 2014 auf dem Gelände der Hamburg Messe statt.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen unter www.easyfairs.com/hamburg.
Über easyFairs
easyFairs macht es Fachleuten leicht an Informationen über Innovationen zu kommen und im direkten Kontakt oder online Geschäfte zu tätigen. Mit Hauptsitz in Brüssel und einem internationalen Netzwerk an Niederlassungen organisiert easyFairs Fachmessen in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Großbritannien, Irland, Kanada, Kolumbien, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, der Schweiz, Singapur und Spanien.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.easyfairs.com.


easyFairs Veranstaltungen 2013 in Deutschland und Österreich
- MAINTENANCE Dortmund 2013, 20.-21. Februar, Dortmund Westfalenhalle
- METALL 2013, 6.-8. März 2013, Messe München
- MAINTENANCE Stuttgart 2013, 24.-25. April, Stuttgart
- MAINTENANCE AUSTRIA, 12.-13. Juni 2013, Messezentrum Neu Wels
- VERPACKUNG UND LOGISTIK Wels 2013, 12.-13. Juni 2013, Messezentrum Neu Wels

easyFairs Deutschland GmbH
Ulrike Strohschnitter
Balanstraße 73, Haus 8
81541 München
+ 49 (0) 89 / 127 165 - 185

http://www.easyfairs.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Christian Thomas
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
easyfairs@maisberger.com
+ 49 (0) 89 / 41 95 99 - 17
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Korea-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Korea-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"easyFairs-Fachmessen im Norden überzeugen - 3.076 internationale Fachbesucher kamen nach Hamburg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Nordkoreas Atomtestgelände: Journalisten ja, aber n ...

Nordkoreas Atomtestgelände: Journalisten ja, aber n ...
Rentner in Südkorea: Arbeiten bis zum Tod

Rentner in Südkorea: Arbeiten bis zum Tod
Nordkorea schließt bis 25. Mai das Atomtestgelände

Nordkorea schließt bis 25. Mai das Atomtestgelände

Alle Web-Video-Links bei Korea-Infos.de: Korea-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Koreanisches-Kulturzentrum-Berlin-Leipzig ...

Korea-ITB-Internationale-Tourismus-Boerse ...

Korea-ITB-Internationale-Tourismus-Boerse ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Korea-Infos.de: Korea-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Koreanische Halbinsel
Die Koreanische Halbinsel ist eine Halbinsel in Ostasien. In Nordkorea wird sie Chosŏn Pando (kor. 조선반도, 朝鮮半島), in Südkorea Han Bando (한반도, 韓半島) genannt. Geographie: Die Halbinsel ist im Osten durch das Japanische Meer, im Süden durch die Koreastraße und im Westen durch das Gelbe Meer begrenzt. Im Norden wird die geographische Grenze den Flüssen Yalu und Tuman-gang zugeordnet. Dies entspr ...
 Südkorea
Die in Ostasien gelegene Republik Korea, allgemein Südkorea genannt, nimmt den südlichen Teil der Koreanischen Halbinsel ein. Die einzige Landgrenze, mit 243 km Länge, besteht zum nördlichen Nachbarn Nordkorea. Die beiden Nachfolgestaaten Chōsens wurden 1948 im aufkommenden Kalten Krieg gegründet; der folgende Koreakrieg zementierte die Teilung. Im Westen grenzt Südkorea an das Gelbe, im Süden an das Ostchinesische und im Osten an das Japanische Meer. Staatsname: Der offizielle Sta ...
 Nordkorea
Die Demokratische Volksrepublik Korea, besser bekannt als Nordkorea, ist ein Staat in Ostasien. Nordkorea umfasst den nördlichen Teil der Koreanischen Halbinsel. Nordkorea, obwohl offiziell demokratisch, wird diktatorisch regiert und gilt als das weltweit restriktivste politische System der Gegenwart. Im Norden grenzt Nordkorea an die Volksrepublik China, im äußersten Nordosten an Russland. Nordkoreas Westgrenze bildet das Gelbe Meer, im Osten umgibt das Japanische Meer das Land. Im Süden bil ...
 Koreakrieg
Der Koreakrieg war eine Auseinandersetzung zwischen Truppen der „Demokratischen Volksrepublik Korea“ (Nordkorea) zusammen mit der Volksrepublik China auf der einen Seite und der „Republik Korea“ (Südkorea) zusammen mit UNO-Truppen, vor allem den USA, auf der anderen Seite. Er wurde am 25. Juni 1950 mit dem Überfall Nordkoreas auf Südkorea begonnen, und beide Parteien eroberten wechselseitig beinahe die gesamte Koreanische Halbinsel. Letzten Endes führte er wieder zu den Ausgangspositionen zur ...
 Korea
Korea war bis 1910 ein eigener Staat auf der Koreanischen Halbinsel in Ostasien. Es grenzte an China (beziehungsweise die Mandschurei) und Russland und war von Japan durch die Koreastraße und das Japanische Meer getrennt. Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs befinden sich auf dem ehemaligen Territorium Koreas zwei Nachfolgestaaten: Im Norden gründete sich die Demokratische Volksrepublik Korea (Nordkorea), im Süden gründete sich die Republik Korea (Südkorea). Da fast das ganze zweite Jah ...

Diese Forum-Threads bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Geschichte Koreas im Überblick (Heinz-int, 30.11.2012)

 Wiedervereinigung Koreas - schwieriger als in Deutschland (Klaus, 12.11.2012)

Diese Forum-Posts bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Und genauso ist es, am 27. und 28. Februar findet das nächste Treffen zwischen Kim Jong Un und Donald Trump statt. Geplant war das Treffen ursprünglich in der Küstenregion Da Nang, während des Vi ... (Hans-Peter, 10.02.2019)


Diese Testberichte bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Sesamöl von La Monegasque Wer asiatisch kocht kommt an Sesamöl nicht vorbei. Sei es die gerösteten Varianten, die jedem Salat und jeder Vorspeise das gewisse Etwas geben. Oder eben das Helle, naturbelassene Öl wa ... (Eleonore Berger, 25.2.2021)

 Chow-Mein-Nudeln von Vitasia Es hat eine Weile gebraucht bis ich geschnallt habe, dass diese Chow-Mein-Nudeln eine geniale Erfindung sind. Jetzt weiß ich endlich was das Geheimnis der schellen asiatischen Küc ... (Melly Cramer, 19.1.2020)

 Reiswein von Shao Xing In der asiatischen Küche ist Reiwein unabkömmlich und seitdem ich weiß wie gut Fischbällchen mit Reiswein schmecken sowieso. Ja aber wo kaufen? Bei meinem Vietnamesen sieht der Reiswein ... (Solveig Knappe, 29.11.2019)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorien ... (Henrik Weber, 28.11.2019)

 Gärten der Welt in Berlin-Marzahn / Koreanischer Garten Absolut sehenswert - am Besten gefiel uns der Orientalische, der Japanische und der Koreanische Garten. Aber auch die anderen Gärten sowie die Gesamtanlage bieten viel Interessantes und Sehe ... (KlausP, 19.8.2018)

Diese News bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue RADICAL Infotainer für die Mercedes C- und E-Klasse (PR-Gateway, 31.07.2019)
Innovative Hanydnutzung im Mercedes - die neuen RADICAL Systeme mit Android-Betriebssystem ermöglichen eine umfassende Vernetzung von Infotainer und Smartphone

RADICAL ist längst kein Newcomer mehr auf dem In-Car Multimedia Markt. 17 fahrzeugspezifische Infotainer mit Android 7.1 OS umfasst die umfangreiche Produktpalette mittlerweile. Neben Systemen für diverse Fahrzeuge von VW, Audi, Ford, Opel, Skoda, BMW, Mitsubishi und Hyundai g ...

 NORTEC auf der Messe KIS vom 19.-20. April in Bad Salzuflen (PR-Gateway, 05.04.2018)
NORTEC präsentiert 450 to WOOJIN 2-Plattenmaschine auf der KIS

NORTEC ist seit 25 Jahren Lieferant von renommierte Kunden für Spritzgießmaschinen aus dem Premium-Segment. WOOJIN ist der Marktführer für Premium-Spritzgiessmaschinen aus Süd-Korea und entwickelt seit 2014 Spritzgiessmaschinen in Österreich für den Markt in Europa. Die gesamte Antriebstechnik und die Maschinen-Steuerung kommt aus österreichischer Produktion. Im Schliesskraftbereich von 50 - 4.300 to bietet WOOJIN 3 Baureihen ...

 Distec weiter auf Wachstumskurs (PR-Gateway, 18.01.2018)
Distec präsentiert innovative TFT-Systemlösungen auf der Integrated Systems Europe 2018 in Amsterdam

Die Distec GmbH - führender deutscher Spezialist für TFT-Flachbildschirme und Systemlösungen für industrielle und multimediale Applikationen - setzt 2018 ihren Erfolgskurs fort: "Mit neuen Digital-Signage-Projekten von unseren loyalen und zufriedenen Kunden sowie von neuen Auftraggebern mit namhaften Akteuren im Einzelhandel erwirtschaftete Distec zum Ende 2017 ein zweistelliges Wachstum i ...

 Fright Day im CineMotion Kino Langenhagen (PR-Gateway, 10.05.2017)
Der Freitag zum Fürchten im CineMotion Kino Langenhagen/Hannover - Neun Horrorfilme in der Spätvorstellung

Du hast es satt, tolle Horrorfilme immer nur zu Hause sehen zu können? Das CineMotion- Kino in Langenhagen bei Hannover hilft dir und befreit unvergleichliche Vertreter des Genres aus dem engen Heimkino und bringt sie auf die große Leinwand.

Wenn es wieder heißt "Thank God it's Fright Day" und du die nötige Härte mitbringst, dann komm ins CineMotion Langenhagen und fürchte, le ...

 Der SEO-Contest \'SEO HERO\' geht in die Schlussphase - us-amerikanische, britische und französische Seiten liegen vorn! (Korea-Infos, 31.01.2017)
Starke Konkurrenz: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Hauptziel: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest (Teilnehmer gibt es auch unter Korea-Seiten) hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.

Challengekriteri ...

 Halloween Giveaway: Digiarty bietet kostenlose lizenzierte Kopien von HD Video Converter und Programmen von Top-Anbietern an (PR-Gateway, 21.10.2016)
CHENGDU, China -- ( PR-Gateway) -- Halloween Giveaways kommt mit "Tick, Tack" Kadenzen. Genau wie andere Unternehmen ist Digiarty Software, ein herausragender Multimedia-Software-Anbieter, auch dazu bereit. Enthalten ist ein bedingungsloses und unbegrenztes Giveaway vom gefragten WinX HD Video Converter Deluxe, der neue Geräte wie iPhone 7/Plus, Samsung Galaxy S7/S7 Edge, Xperia XZ und Xperia X Compact unterstützt. Außerdem sind Partition Assi ...

 Hamilton präsentierte 2015 einige Neuheiten (Freie-PM.de, 04.12.2015)
Das Unternehmen ist mit dem Verlauf des Jahres sehr zufrieden

Die Hamilton Bonaduz AG blickt äußerst zufrieden auf das Jahr 2015 zurück. Viele Fachbesucher interessierten sich auf den Messen Achema und BrauBeviale für die Produkte aus der Schweiz. "Wir ziehen aus beiden Messen ein positives Resümee. Unsere Stände waren sehr gut besucht und wir haben den Eindruck gewonnen, dass die Qualität der Kontakte noch einmal gesteigert wurde. In den Gesprächen konnten wir nicht nur unsere Bestandsku ...

 Summertime and the living is easy - Familienurlaub im 4 Sterne Superior SPA-Resort Hotel Freund (Freie-PM.de, 05.05.2015)
Vöhl / Oberorke, Mai 2015 - Sie ist endlich da: Die Leichtigkeit des Sommers. Wir freuen uns auf Grillabende, schwimmen, in der Natur etwas zu unternehmen und darauf die sommerliche Atmosphäre bis in die späten Abendstunden auf der Terrasse zu genießen.

All das und noch vieles mehr bietet das SPA-Resort Hotel Freund im Sauerland mit dem Arrangement "Summertime im Freund". Jetzt mit der Familie oder den Freunden das Arrangement buchen und das Sommerfeeling kann kommen.

Die Wellness ...

 ASUSTOR veröffentlicht sein neues Betriebssystem ADM 2.2 (Freie-PM.de, 15.07.2014)
Taipeh, Taiwan, 15. Juli 2014 - ASUSTOR ein führender Anbieter von Netzwerkspeicherlösungen (Network Attached Storage) für Unternehmen, SOHO und Heimanwender/Private Cloud Storage, ASUSTOR veröffentlich die finale Version seiner ASUSTOR Data Master (ADM) 2.2-Firmware für alle seine NAS-Geräte. ADM 2.2 verfügt über neu ergänzte Apps, Funktionen und Merkmale, einschließlich MiniDLNA-Multimedia-Server, Photo Gallery-Webfotoalbum, Google Drive-Cloud-Speicher, Nachtmodus-Zeitplan, fortschrittlichere ...

 for me do präsentiert den neuen Jawon® XBIA 900 Bodyanalyzer bei der FIBO in Köln - Halle 6 Stand F 60 (Freie-PM.de, 31.03.2013)
Besuchen Sie uns auf der FIBO 2013 in Köln
Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness & Gesundheit
11. - 14. April 2013 koelnmesse, Halle 6 - Stand F60
Reservieren Sie jetzt schon Ihren exklusiven Beratungstermin tel.:0 53 34 / 94 86 16

Neukunden bewerten "ihr neues Studio" oft an der Ausstattung und Qualität der Gerätschaften. Diese und deren Nutzen bilden die Grundlage für Empfehlungen und Kundengewinnung. Weiterhin ist die Messbarkeit von Trainingserfolgen einer d ...

Werbung bei Korea-Infos.de:





easyFairs-Fachmessen im Norden überzeugen - 3.076 internationale Fachbesucher kamen nach Hamburg

 
Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Video Tipp @ Korea-Infos.de

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Korea Infos
· Weitere News von Korea-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Korea Infos:
Mr. Brainwash in Kitzbühel Juli bis September 2019 GALERIE FRANK FLUEGEL


Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2012 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Korea-Infos.de - rund ums Thema Korea / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

easyFairs-Fachmessen im Norden überzeugen - 3.076 internationale Fachbesucher kamen nach Hamburg