Handy Reparatur heute - einfach einsenden!
Datum: Mittwoch, dem 23. Mai 2018
Thema: Korea Infos


Nürnberg - 21.05.2018: Das iPhone Display ist kaputt, der Hund hat das Smartphone mit einem Spielzeug verwechselt, das Handy ist in die Toilette gefallen oder der Sohn dachte, er könne mit seinem Samsung S6 Unterwasseraufnahmen machen. Der Spezialist für Tablet-, Smartphone- und iPhone-Reparatur in Nürnberg kennt die kuriosesten Fälle. Täglich werden hier von Fachkräften iPhone Displays repariert, bzw. ausgetauscht, iPads wieder funktionabel gemacht, das iPhone mit einem neuen Homebutton oder das Galaxy mit einem neuen Lautsprecher ausgestattet - innerhalb von 24h. Das Handy wird unkompliziert eingeschickt: der Kunde druckt einen Aufkleber aus, schickt es zu den Spezialisten nach Nürnberg und erhält mit DHL das Smartphone wieder ins Haus geliefert. Die Reparatur kommt mit Garantie, der Versand ist natürlich versichert - und kostenlos! So geht Handy-Reparatur heute.

Riza Dogan, Geschäftsführer vom iStore in Nürnberg: "Wir haben uns auf Handy- und Display-Reparaturen spezialisiert, sowie auf iPad, MacBook und Tablets. Die iPhone Reparatur ist die häufigste. Dabei wird die iPhone-Display-Reparatur und das offizielle iStore-Akku-Austausch-Programm besonders oft genutzt. Nicht etwa, weil das iPhone schnell oder schneller kaputtgeht als andere Smartphones, meist ist ja der Besitzer selber schuld, sondern weil sich eine Reparatur bei den relativ hohen Anschaffungskosten fast immer lohnt, und auch, weil die Apple-Kunden mehr mit dem Herzen an ihrem Mini-Computer hängen. Darüber hinaus geht es vielen Kunden um die Datensicherung."

Mehrere Tage ohne sein Handy auszukommen fällt vielen Menschen inzwischen schwer. Der Express-Service vom iStore in Nürnberg repariert und versendet bundesweit - schnell, unkompliziert und professionell.
iStore GmbH - ob iPhone Reparatur, Akkutausch, Handy Display Reparatur beim Samsung oder Nokia, beim iPad oder MacBook. Das Gerät kostenlos und versichert einsenden, in 24h reparieren lassen und mit DHL, natürlich ebenfalls versichert, wieder ins Haus liefern lassen. Professionelle Reparaturen mit Garantie von den Spezialisten vom iStore-Service-Team aus Nürnberg.
iStore GmbH
Riza Dogan
Karolinenstr. 24
90402 Nürnberg
info@istore-online.de
0800 900 000 6
https://www.istore-reparatur.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Korea News & Infos @ Korea-Infos.de!
http://www.korea-infos.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.korea-infos.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1572