Korea News ! Korea News & Infos Korea Forum ! Korea Forum Korea Videos ! Korea Videos Korea Foto-Galerie ! Korea Foto - Galerie Korea WEB-Links ! Korea Web - Links Korea Lexikon ! Korea Lexikon Korea & Asia Shopping ! Asia Shopping
Korea News & Korea Infos & Korea Tipps

 Korea-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Korea

Seiten-Suche:  
 
 Korea-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Korea - Food bei Amazon

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Who's Online
Zur Zeit sind 44 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online - Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Haupt - Menü
Korea-Infos.de - Services
· Korea-Infos.de - News
· Korea-Infos.de - Links
· Korea-Infos.de - Forum
· Korea-Infos.de - Lexikon
· Korea-Infos.de - Kalender
· Korea-Infos.de - Foto-Galerie
· Korea-Infos.de - Testberichte
· Korea-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Korea-Infos.de News
· Korea-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Korea-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Korea-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Korea-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Korea-Infos.de Link senden
· Korea-Infos.de Event senden
· Korea-Infos.de Bild senden
· Korea-Infos.de Testbericht senden
· Korea-Infos.de Kleinanzeige senden
· Korea-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Korea-Infos.de

Community
· Korea-Infos.de Mitglieder
· Korea-Infos.de Gästebuch

Information
· Korea-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Korea-Infos.de Impressum
· Korea-Infos.de AGB & Datenschutz
· Korea-Infos.de Statistiken

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Terminkalender
Oktober 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Seiten - Infos
Korea-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:427
Korea-Infos.de -  News!  News:1618
Korea-Infos.de -  Links!  Web-Links:17
Korea-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
Korea-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:5
Korea-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:145
Korea-Infos.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
Korea-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Korea-Infos.de WebTips
Korea-Infos.de ! Korea bei Google
Korea-Infos.de ! Korea bei Wikipedia

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Surf Tipp: FullmetallSEO2013
SEOkanzler 2013 @ korea-infos.de FullMetalSEO2013 @ korea-infos.de

Korea-Infos.de - News & Infos rund um Korea !

Korea News! Scorpions - Sting In The Tail

Veröffentlicht am Dienstag, dem 16. März 2010 von Korea-Infos.de


PR-Gateway: Die Elementarteilchen der Rockmusik sind seit jeher die charakteristischen Schrittmacher einer sich stets wandelnden Gesellschaft.

Sie sind nicht leicht und schwerelos, wenn sie durch einen Raum schweben. Im Gegenteil: Diese Atome treiben voran, kommen oft daher, als würden ihre Fragmente den dunklen Flüssen des Herzens folgen. Sie sind Chaos und Passion, erdig, heißer Maschinenschweiß zu stampfenden Rhythmen, Musik als Allegorie der Zeit und der sozialisierten Befindlichkeit. Einfach gesagt: wenn andere Musik den Moden folgt, so ist der Rock eine Art Chronik der laufenden Ereignisse. Und mit "Sting In The Tail" haben die SCORPIONS jetzt dazu angesetzt, ihr musikalisches Fundament neu zu definieren und auf hartem Granit ein Werk zu schaffen, das die Charakteristik unserer Tage nicht nur trifft, sondern ihr sogar vorauseilt. Niemand hat einen funktionierenden Masterplan für ein Hitalbum. "Wir haben", sagt Rudolf Schenker, "jedoch diesmal alles dem Finden unserer Grundlage untergeordnet." "Attitude" ist das passende Wort, die "Gesinnung" als Stereotyp für die Rockkultur. "I"m driving out of town just follow my heart / I think I"m gonna be a rock"n roll" star / The Girls would go mad I"d give "em all I can give / If I had a cheap guitar and one dirty riff", schreibt Klaus Meine im Text des Titelsongs "Sting In The Tail". "Auf unserem neuen Album klingen wir frisch und schnörkellos, eben hundertprozentig wie Scorpions", sagt Matthias Jabs.

40 Jahre ist es her, dass die alte Formation der SCORPIONS, damals noch mit Rudolf Schenkers Bruder Michael, der später zu UFO wechselte, im klapprigen roten VW Bus über die Dörfer zog, um in Kneipen, Garagen oder Hinterhöfen in Niedersachsen ihr Equipment auszupacken und abzurocken. Die Band, der Rudolf Schenker fünf Jahre zuvor in Sarstedt den Namen gegeben hatte und die mit wechselnden Musikern damals schon allererste Ansätze einer vielversprechenden Karriere vermuten ließ, hatte von Anfang an zwei - beinahe apokalyptische - Ziele: "Erstens, wir beschränken uns auf englische Lyrics, weil wir - zweitens - irgendwann zu den besten Rockbands der Welt gehören werden." Der Rest ist Musikgeschichte: Vom "Echo" für das Lebenswerk (2009) und als beste nationale Gruppe (1992) bis zum "World Music Award" (1994), gibt es daneben nicht viele nennenswerten Auszeichnungen, die die SCORPIONS nicht verliehen bekommen haben. Selbst die Katalogisierung ihrer Gold- und Platinauszeichnungen widersetzt sich jeder vernünftigen Aufrechnung: Es sind einfach weltweit zu viele. Und jedes Jahr kommen neue dazu. Nur vom Plattenverkauf weiß man...er liegt irgendwo jenseits der 100 Millionen-Grenze. In der Rückschau scheint es verblüffend, wie sich scheinbar zufällig Rad an Rad fügte, wie ein Imaginarium von Rhythmen, Lyrics, Melodien mit dem Charisma der Band zum kollektiven Hit werden. Stil sicher und unverwechselbar. Zu recht sagt Drummer James Kottak: "If you are an alien und you"re landing on the planet earth and you ask? ?What is rock "n" roll?" - SCORPIONS would be the answer!"

Die Ressourcen der Karrierejahre sind zu einem überbordenden Fundus geworden, der die Brücke vom Gestern zum Morgen schlägt: Mehr als 150.000 Zuschauer zwischen Manaus und Rio, bei der letzten großen Südamerika-Tour, ausverkaufte Stadien in Griechenland letzten Sommer, proppenvolle Hallen in New York, Los Angeles, Tokio und Mumbai, "Monsters of Rock" mit Alice Cooper und Rasmus als Special Guest, von Wladiwostok bis Moskau. An der Grenze zwischen Süd- und Nordkorea singen sie für den Frieden, weil ein Song von ihnen weltweit wie der Soundtrack zur Entschleunigung des Wettrüstens klang und die Hymne eines sich selbst zerstörenden Eisernen Vorhangs: "Wind of Change". "Wenn wir auftreten", sagt Klaus Meine, "ist es sehr inspirierend zu sehen, dass so viele junge Leute vor der Bühne stehen und Songs mitsingen, die geschrieben wurden, zum Teil, als sie noch gar nicht auf der Welt waren."

Der Treibstoff heißt LIVE. "Ich denke", sagt Meine, "es ist das wichtigste Argument, das stärkste: Die SCORPIONS sind eine Band, die von Anfang an ihren Platz auf der Bühne gesehen hat, die größten Bühnen dieser Welt. In den größten Stadien und Arenen. Es war immer die Herausforderung Fans zu überzeugen und live eine großartige Show zu spielen."

Vor nicht allzu langer Zeit wollte ein Team des Nachrichtenmagazins "Focus" die SCORPIONS in Manhattan vor einem Konzert interviewen und fotografieren. Der Journalist und sein Fotograf liefen mit der Band über den Times Square und der Redakteur zeigte sich überrascht, dass die ganze weltberühmte Band so mir nichts, dir nichts, über den Times Square laufen konnte, ohne Aufsehen zu erregen. "Das ist halt so in New York", meinte Rudolf Schenker noch, "da ist es nichts Besonderes, wenn Musiker über die Straße laufen." In dem Moment kam der erste Autogrammjäger. Dann der zweite. Dann wollten Fans ein Foto. Fazit: Es dauerte nach den Worten des Magazin-Journalisten keine fünf Minuten und auf dem Times Square herrschte Verkehrschaos. Und "Der SPIEGEL" schrieb: "In Deutschland mögen es viele nicht glauben oder besser: nicht wahrhaben, dass die Scorpions aus Hannover, gegründet 1965 als Schülerband, im Rest der Welt noch immer eine große Nummer sind. Richtig groß sogar: Allein im vergangenen Jahr haben sie knapp 70 Konzerte in 27 Ländern gegeben, und zwar nicht vor ein paar hundert hartgesottenen Fans, sondern vor insgesamt rund einer Million Zuschauern."

Im Jahr 2009 haben Rudolf Schenker und Klaus Meine erneut die musikalische und textliche Basis für ein Album geschaffen. Eingespielt wurde es im eigenen Scorpions-Studio in Schwarmstedt bei Hannover und in Stockholm, wo die beiden Produzenten Mikael Nord Andersson und Martin Hansen daheim sind. Matthias Jabs: "Ein sehr eingespieltes Team, das sich hervorragend ergänzte. Es sind kluge Leute, äußerst musikalisch und wir hatten schon lange bei einer Produktion nicht mehr so viel Spaß, wie bei der Zusammenarbeit mit ihnen. Sie teilten sich die Arbeit, Mikael war mehr für die Gitarrensounds zuständig, Martin mehr für die Gesangsparts."

Mit Zuhilfenahme neuer Techniken, wie Skype-Konferenzen und Twitter-Nachrichten, wurde auch von unterwegs der Kontakt aufrecht erhalten. Bassist Pawel Maciwoda: "Ich hing zuletzt ein halbes Jahr lang mit den Jungs herum, es ist mein drittes Album mit den SCORPIONS und das war auch für mich eine Riesenchance und ein wunderbarer Spaß."

"Sting In The Tail" ist vielleicht das charakteristischste Album der SCORPIONS geworden. Vielleicht auch das schönste. Auf jeden Fall das authentischste. Der Strudel aus Drogen, Sex und Narzissmus, der der Rockmusik eine ganze Weile anhaftete, ist irgendwohin geflossen und umspült jetzt die Models im Modebusiness oder die It-Girls dieser Welt. Rock ist heute erwachsen, ernst zu nehmend. Entscheidend für das Funktionieren dieses Konstrukts sind die Menschen, die Fans. Ohne Grenzen von Klassen, Geschlecht oder Alter. Und diese Authentizität der Basis spiegelt sich in den Songs von "Sting In The Tail" wider: Vom Titelsong über

Quelle: Columbia / Sony Music / Rockpop Music

Weitere Künstler,- und CD-Infos sowie Tourdaten in unseren Portalen
Musikportal mit Web Radio; Rock - Pop - RnB - Dance

Der beste Rock & Pop Music Mix im Netz! powered by Radio VHR
Rock Pop Music | Online Music Magazin mit Webradio
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 - 3677344

http://rockpop-music.de

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554
Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 - 3677344
http://rockpop-music.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Korea-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Korea-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Scorpions - Sting In The Tail" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Gogi-Mandu: Mit Fleisch und Gemüse gefüllte Maultas ...

Gogi-Mandu: Mit Fleisch und Gemüse gefüllte Maultas ...
Kimchi wie aus Korea - Fabios Kochschule #chefkoch

Kimchi wie aus Korea - Fabios Kochschule #chefkoch
BULGOGI - Koreanisches Rindfleisch Rezept | Viel Pr ...

BULGOGI - Koreanisches Rindfleisch Rezept | Viel Pr ...

Alle Web-Video-Links bei Korea-Infos.de: Korea-Infos.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Afrikanische Elefanten - Tierpark Berlin - September ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - T ...


Alle DPN-Video-Links bei Korea-Infos.de: Korea-Infos.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Koreanischer-Garten-Berlin-Gaerten-der-We ...

Koreanisches-Kulturzentrum-Berlin-Leipzig ...

Koreanisches-Kulturzentrum-Berlin-Leipzig ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Korea-Infos.de: Korea-Infos.de Foto - Galerie

Diese News bei Korea-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Arvato Studie zum Thema Internationalisierung: Deutschland wichtigstes Zielland (PR-Gateway, 12.07.2017)
E-Commerce-Händler aus den USA wollen in Europa expandieren

Deutschland ist der wichtigste europäische Zukunftsmarkt für US-amerikanische Marken bei der Ausweitung ihrer E-Commerce-Geschäfte. Das ergab die Studie "Internationalizing Your Brand in 2017" der Agentur Worldwide Business Research Digital im Auftrag von Arvato. Im zweiten Quartal 2017 wurden dafür 200 Entscheidungsträger nach ihren Internationalisierungsstrategien in Europa befragt. Demnach plant rund ein Drittel der führenden ...

 KFM-Mittelstandsanleihen-Barometer - Die 'Alfmeier-Anleihe' (UPDATE) (PR-Gateway, 29.06.2016)
7,50%-Alfmeier-Anleihe wird auf "attraktiv" (4 von 5 möglichen Sternen) hochgestuft

Düsseldorf, 29. Juni 2016 - In ihrem aktuellen Mittelstandsanleihen-Barometer zu der Alfmeier-Anleihe (A1X3MA) kommt die KFM Deutsche Mittelstand AG zu dem Ergebnis, die Anleihe als "attraktiv" (4 von 5 möglichen Sternen) einzustufen.

Hintergrund für die Bewertungsänderung ist im Wesentlichen eine deutliche Verbesserung der operativen Ertragskraft im Geschäftsjahr 2015 in Verbindung mit einer gest ...

 Cannabis inside Mensch -oder die Wundermedizin in uns (Freie-PM.de, 02.10.2015)
Wozu eigentlich noch Cannabis legalisieren - haben wir es doch Cannabis in uns?!

Cannabis ist überall

Cannabis ist die botanische Bezeichnung für das Maulbeerbaumgewächs Hanf und zählt zu den Pflanzen, die wir Menschen mit am längsten nutzen. Als "Marihuana" oder "Haschisch" dient es seit gefühlten Ewigkeiten sowohl als Medizin als auch als Droge. Heute gibt es nicht nur Hanf-Tee, -Samen, -Pulver und Hanf-Öl zu erwerben, sondern auch Hanf-Leggins, -Flaggen, -Handyschutzhüllen, -T ...

 Mehr Innovationskraft im Unternehmen: Sechs Maßnahmen und Tipps von Prof. Günther H. Schust (Freie-PM.de, 01.10.2015)
Innovation ist eine Führungsaufgabe

(NL/9126326299) Henning Kagermann, Präsident der Deutschen Akademie der Technikwissenschaften, ehemaliger Vorstandsvorsitzender SAP AG, führt dazu aus: Heute leben wir (in Deutschland) von der Substanz und unseren Lorbeeren. Industrieunternehmen investieren zu wenig. Sie gehen dorthin, wo die Kunden sind, und investieren im Ausland. Das ist ein längerfristiger, gefährlicher Trend. Leider haben wir aber immer noch einen Nachholbedarf, zum Beispiel bei de ...

 LINE Trio: Neues Puzzle-Abenteuer vom All-in-One Messenger LINE erschienen (Freie-PM.de, 26.11.2014)
In LINE Trio macht sich Brown als Detektiv auf die Suche nach den gestohlenen Gemälden

Tokio, Japan, 18. November 2014 - LINE Corporation, Anbieter der kostenlosen Telefonie- und Chat-App LINE, veröffentlicht mit LINE Trio ein neues kniffeliges Puzzle-Spiel auf seiner Games Plattform. LINE Trio steht ab sofort für Android und iOS-Geräte zum kostenlosen Download zur Verfügung.

In LINE Trio macht sich Detektiv Brown und sein Assistent Romeo auf die Suche nach Bruchstücken der LINE Ge ...

 Colfax Fluid Handling liefert Pumpen für Kraftwerk in Saudi-Arabien (Freie-PM.de, 31.01.2013)
Radolfzell/Germany - 31.1.2013. Colfax Fluid Handling, ein Geschäftsbereich der Colfax Corporation (NYSE: CFX) hat einen Auftrag über die Lieferung von 21 Allweiler-Schraubenspindelpumpen im Wert von über 300.000 EUR für ein Kraftwerk in Saudi-Arabien erhalten. Die Pumpen sind ein wichtiger Teil eines Gasturbinen Kraftwerks in Yanbu.

Der Auftrag umfasst 21 Pumpen zur Förderung von Schwer- und Rohöl, (ALC, Arabian Light Crude Oil) und Schmieröl. Stefan Kleinmann, Senior Direktor Marketing ...

 Cisco und NXP bringen das „Vernetzte Fahrzeug' voran - Investition in das Unternehmen Cohda Wireless (Freie-PM.de, 04.01.2013)
Meilenstein für intelligentes Verkehrsmanagement und Car-to-X Kommunikation

(ddp direct) HAMBURG, DEUTSCHLAND -- (Marketwire) -- 01/04/13 -- Cisco (NASDAQ: CSCO) und NXP Semiconductors N.V. (NASDAQ: NXPI) haben heute bekannt gegeben, dass sie in das Unternehmen Cohda Wireless investieren. Das gemeinsame Ziel der drei Unternehmen ist es, den Ausbau intelligenter Verkehrsmanagement-Systeme zu fördern, indem sie die drahtlose Kommunikation von Fahrzeugen untereinander (Car-to-Car, C2C) und m ...

 Konsequent auf Erfolgskurs: Serviceplan Gruppe steigert Umsatz um 18,6 Prozent und überschreitet damit erstmals die 200-Millionen-Euro-Grenze (Freie-PM.de, 09.08.2012)
(ddp direct) München, den 9. August 2012 ? Deutschlands Werbeagenturen blickten auch für 2012 weiter deutlich optimistischer in die Zukunft als die meisten anderen Akteure in der Wirtschaft. Laut GWA rechneten die Werbe- und Kommunikationsagenturen mit einem Umsatzplus von 5,4 Prozent. Damit liegt die Agenturprognose wie gewohnt über dem für das Bruttoinlandsprodukt erwarteten Zuwachs. Die Serviceplan Gruppe konnte erneut und eindrucksvoll stark über dem Branchendurchschnitt wachsen und legt fü ...

 ABBYY Cloud OCR SDK Release bietet Software-Entwicklern eine hoch skalierbare und leistungsfähige OCR (Freie-PM.de, 27.06.2012)
(ddp direct) München, 27. Juni 2012 ABBYY, ein führender Anbieter von Technologien für Dokumenterkennung, Data Capture und Linguistik, hat heute das Release von ABBYY Cloud OCR SDK bekannt gegeben. ABBYY Cloud OCR SDK stellt als Online-Dienst eine Web-API für die Integration von ABBYY Erkennungstechnologien bereit. Software-Entwicklern eröffnet sich hierdurch eine Reihe neuer Geschäftsfelder: Denn mit ABBYY Cloud OCR SDK können sie bei der Entwicklung eigener Anwendungen jetzt sowohl die preisg ...

 Scorpions - Sting In The Tail (PR-Gateway, 16.03.2010)
Die Elementarteilchen der Rockmusik sind seit jeher die charakteristischen Schrittmacher einer sich stets wandelnden Gesellschaft.

Sie sind nicht leicht und schwerelos, wenn sie durch einen Raum schweben. Im Gegenteil: Diese Atome treiben voran, kommen oft daher, als würden ihre Fragmente den dunklen Flüssen des Herzens folgen. Sie sind Chaos und Passion, erdig, heißer Maschinenschweiß zu stampfenden Rhythmen, Musik als Allegorie der Zeit und der sozialisierten Befindlichkeit. Einfach ges ...

Werbung bei Korea-Infos.de:





Scorpions - Sting In The Tail

 
Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Video Tipp @ Korea-Infos.de


Waldbrand Schaden - Brandenburg bei Klausdorf - 09.09.2018

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik
· Weitere News von Korea-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Scorpions - Sting In The Tail


Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 2,71
Stimmen: 7


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Online Werbung

Korea-Infos.de - Infos News & Tipps @ Korea ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2012 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Korea-Infos.de - rund ums Thema Korea / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Scorpions - Sting In The Tail